Zahntechnik Mausser

Weil uns das Lächeln wichtig ist

Unser Labor bietet Ihnen als Zahnarzt oder auch als zahntechnisches Labor hohe Qualität und Leistungen in allen zahntechnischen Bereichen.

 

Martin Mausser

Eigentümer & Meister Zahntechnik

Wenn andere keine Lösung mehr wissen, Martin Mausser findet
bestimmt einen Weg, um ein Problem zu lösen. Mit seiner Erfahrung von 30 Jahren in allen zahntechnischen Bereichen sowie zahlreichen Weiterbildungen und Seminaren verknüpft er sein Know-how mit den Anforderungen der heutigen Zeit. Persönliche und individuelle Kunden- und Patientenbetreuung ist
Martin Mausser ein besonderes Anliegen. Seine Stärken liegen vor allem in seiner flexiblen und innovativen Herangehensweise bei schwierigen Aufgaben und in der Geduld im Patienten- und
Kundenumgang. Die jahrelange Arbeit mit Kindern bei Zahnregulierungen empfindet er als besondere Bereicherung
in seinem Berufsalltag.

 "Lernen ist wie Rudern gegen den Strom -
sobald man damit aufhört, treibt man zurück" (Benjamin Britten)



Referenzen

"Ein sehr verlässliches und qualitativ hochwertiges Labor, das auf Wünsche eingeht! Abholung und Lieferung erfolgen immer prompt und verlässlich, auch bei Problemen ist Martin Mausser immer zur Stelle."

DDr. Karin Hager, 

1180 Wien

"Nur harte und ehrliche Arbeit führt zu herausragender und präziser Qualität! 'Disziplin ist der wichtigste Teil des Erfolges' meinte einst der amerikanische Schriftsteller Truman Capote. Deshalb vertraue ich seit Jahren dem genialen Zahntechnikermeister Martin Mausser und seinem Team."

DDr. Christoph Schmölzer, 1160 Wien

"Bei Martin Mausser und seinem Zahntechnischen Labor werden Präzision und Ästhetik groß geschrieben; er ist stets sehr kompetent, zuverlässig und freundlich."

Dr. Sabine Stummvoll, 

1180 Wien