Zahntechnik Mausser

Weil uns das Lächeln wichtig ist

Unser Labor bietet Ihnen als Zahnarzt oder auch als zahntechnisches Labor hohe Qualität und Leistungen in allen zahntechnischen Bereichen.

 

Martin Mausser

Eigentümer & Meister Zahntechnik

Wenn andere keine Lösung mehr wissen, Martin Mausser findet
bestimmt einen Weg, um ein Problem zu lösen. Mit seiner Erfahrung von 30 Jahren in allen zahntechnischen Bereichen sowie zahlreichen Weiterbildungen und Seminaren verknüpft er sein Know-how mit den Anforderungen der heutigen Zeit. Persönliche und individuelle Kunden- und Patientenbetreuung ist
Martin Mausser ein besonderes Anliegen. Seine Stärken liegen vor allem in seiner flexiblen und innovativen Herangehensweise bei schwierigen Aufgaben und in der Geduld im Patienten- und
Kundenumgang. Die jahrelange Arbeit mit Kindern bei Zahnregulierungen empfindet er als besondere Bereicherung
in seinem Berufsalltag.

 "Lernen ist wie Rudern gegen den Strom -
sobald man damit aufhört, treibt man zurück" (Benjamin Britten)



Referenzen

Hier klicken und lostippen. Quasi architecto beatae vitae dicta sunt explicabo nemo enim ipsam voluptatem quia voluptas.

Jan Schnell

Hier klicken und lostippen. Aut fugit sed quia consequuntur magni dolores eos qui ratione voluptatem sequi nesciunt.

Monika Seiler

Hier klicken und lostippen. Porro quisquam est qui dolorem ipsum quia dolor sit amet consectetur adipisci velit sed.

Anja Müller